Borderline Ratzeburg

Neue Selbsthilfegruppe: Mein Name ist borderline...
Für an Borderline Erkrankte Menschen

Du bist ein Bordi und du warst schon gefühlte tausendmal in der Klinik und hast dir schon den Mund fusselig geredet beim Therapeuten ?
Oder du hast gerade die Diagnose Borderline erhlaten und weißt eigentlich noch gar nicht so recht was das sein soll ?
Oder du bist einfach schon gechillt mit deiner Erkrankung und suchst andere Bordis?
Na dann bist du genau richtig hier!
Wir treffen uns reglemäßig in einer gemütlichen Gesprächsrunde mit Tell und kleinem Snack.

Aktuell:
Zurzeit können wegen der Corona-Pandemie keine persönlichen Gruppentreffen stattfinden. Als alternative Möglichkeit können wir als Selbsthilfegruppe für Betroffe im Videochat oder auch als Telefonkonferenz mit anderen kommunizieren.
Wir treffen uns wöchentlich jeden Montag um 18 Uhr für eine Stunde auf discord.

Dazu bitte Kontaktaufnahme über Mail: l.wilbrandt@bruecke-sh.de oder telefonisch: 0163 - 3776991

  • Treffen:

    Aktuell per Video/Telefon: jeden Montag um 18 Uhr für eine Stunde

    Die regulären Gruppentreffen finden jeden 4. Montag im Monat von 17:30 - 19:30 Uhr

  • Treffpunkt:

    Langenbrücker Str 20
    23909 Ratzeburg

  • Kontakt:

    Leni Wilbrandt
    Telefon: 0163 3776991
    E-Mail: l.wilbrandt@bruecke-sh.de

  • Erreichbarkeit:

    9:00 - 17:00 Uhr