Das KIBIS-Team stellt sich vor

Seit dem Sommer 2022 bilden wir gemeinsam das Team von KIBIS!

Wir stellen uns mit sehr viel Freude und Spaß den alltäglichen und neuen Herausforderungen der heutigen Zeit. Uns ist die Stärkung von Menschen und eine ermutigende Begleitung ein wichtiges Anliegen und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Standort in der Möllner Hauptstraße einen Raum haben, der dicht an den Menschen ist und schöne Möglichkeiten für Begegnung bietet!

Wir haben als Team ein breites Erfahrungsspektrum aus der Beratung mit Menschen in belastenden Lebenssituationen und aus der Beratung im Selbsthilfebereich - daraus hat sich für uns eine klare parteiliche Haltung entwickelt. Wir möchten die Kontaktstellenarbeit für den Kreis weiterentwickeln und freuen uns sehr auf Besuche und regen Austausch!

Herzlichst, Susanne Urdahl und Nina Kolk